nostalgische Drehorgel

Leierkasten & Unterhaltung

Stadtfest München
alte Drehorgel
nostalgische Drehorgel
Drehorgel Leierkasten
Drehorgel Laierkasten
alter Leierkasten
Dreh Orgel alt

Drehorgel - Leierkasten

nostalgische Klänge

Erleben Sie Münchens älteste Drehorgel. Vielseiting einsetzbar, sei es auf dem Weihnachtsmarkt, bayerischer Festlichkeit oder in Kombination mit den Münchner Moritäterinnen.


Aussergewöhnliche musikalische Unterhaltung mit der handbetriebenen 100jährigen Drehorgel. Zum Empfang der Gäste. Die alte bayerische Drehorgel zieht Jung und Alt in den Bann. Dort wo sie gespielt wird, entsteht gute Laune und die Zuschauer sind begeistert von der Technik ohne Strom und Steckdose.
Persönlich und in traditionellen Kostümen wird das bayerische Instrument präsentiert und auch die Zuschauer dürfen sich im spielen ausprobieren. Bayerische Musik — live und mobil!

"Durch euch wurde der Abend rund und ihr hattet einen erheblichen Anteil daran, dass wir einen erfolgreichen Jahreswechsel bei uns im Hotel feiern konnten."

Hotel König Ludwig

Bremen - Leipzig - Dresden - Mainz - Wiesbaden
Walking Acts Showkünstler